Wisdom of the Source


der Schmuck unserer Zeit LEIDENSCHAFT FÜR SCHMUCK UNSERER ZEIT Wir von Wisdom of the Source ® stellen Schmuck für Menschen her, für die Esthethik und die Fairness gegenüber unseres Planteten sehr wichtig sind. Wie fertigen unseren Schmuck mit viel Know-how und voller Begeisterung. WERTE DIE BESTAND HABEN Die hochwertigen Komponenten und strengen Qualitätskontrollen sorgen dafür, dass die inneren und äußeren Werte eines Wisdom of the Source ® Schmuckstück lange Freude bereiten. Beständigkeit und Nachhaltigkeit sind unserere Firmenwerte. Daher ist eine Wisdom of the Source ® Schmuck es Wert, für die nächste Generation bewahrt zu werden. DETAILVERLIEBT Wir bei Wisdom of the Source ® lieben einzigartigen Schmuck – und das bis ins kleinste Detail liebevoll und ausschliesslich in Österreich und Deutschland hergestellt. Diese Kleinigkeiten sind es, die nicht nur über Attraktivität sondern auch über deren persönliche Note entscheiden. Jeder funkelnde Zirkonia wird von einem heimischen Goldschmied liebevoll gefasst und verleiht unseren Schmuckstücken seine Einzigartigkeit. DAS BESONDERE Schmuck, der deinem inneren Strahlen besonderen Ausdruck verleiht. EINZIGARTIG WIE DU! ERFAHRUNGSBERICHTE NINA MARIA L.: Wisdom of the Source ® ist für mich ein kraftvoller Anker und zugleich liebevolle Erinnerung, dass wir immer geborgen und getragen im großen Ganzen sind. Immer wenn ich mir mein Schmuckstück anlege, mache ich das in der bewussten Absicht der Liebe, Freude, Dankbarkeit und Verbundenheit. ERFAHRUNGSBERICHTE KARIN B. Mein Anhänger von Wisdom of the Source ® ist nicht nur optisch ein super toller Blickfang, sondern auch qualitativ sehr hochwertig und filigran gearbeitet.Besonders hervorzuheben ist die persönliche Bereicherung, die ich durch das Tragen dieser Kette empfinde. Ich denke, dass jeder Besitzer eines Schmuckstückes von Wisdom of the Source ® ganz individuell davon profitieren kann. weitere Erfahrungsberichte unter: https://shop.wots-world.com/pages/erf... brand NEW for YOU ............................................................................................................................ Text: Petra Maria Glatz (CEO) Wisdom of the Source ® Musik: ''God Is Everything'' von Lajos Sitas (''ganzheitlicher Musiker und Produzent von außergewöhnlichen Kompositionen'') Fotos: Jean Van Lülik, PHOTOGRAPHER Video, Grafik & Animation: M.Koehn (CEO) T.A.D. Innovations-Center Wisdom of the Source ®. Copyright ©. All Rights Reserved. https://shop.wots-world.com/

Kommentare

Beliebte Posts