Das Geheimnis von Wisdom of the Source ist die Aussagekraft unseres Marken-Symbols.

Das Geheimnis von Wisdom of the Source ist die Aussagekraft unseres Marken-Symbols.

  • Es ermutigt dich, dir selbst und deinen Talenten zu vertrauen. 

  • Auch bestärkt es dich darin, diese authentisch umzusetzen und selbstbestimmt mit Freude deine Ziele in allen Bereichen deines Lebens zu erreichen und dein volles Potential zu leben. 


Schon der Name unserer Marke (übersetzt: “Weisheit aus der Quelle”) sagt, dass das wichtigste was du dafür wissen musst in dir selbst zu finden ist. Eine detaillierte Beschreibung findest du: HIER


Symbole wurden schon immer und überall in allen Lebensbereichen verwendet und sind uns vertraut. Kennst du einmal die gesamte Information, stellt das Unterbewusstsein diese zur Gänze bei jedem Anblick komprimiert wieder zur Verfügung - ohne dass du etwas dafür tun musst. Das ist super einfach und wirksam.


So entstand unser einzigartiger Symbolschmuck


  • wofür wir nur die besten Materialien aus der Natur verwenden.

  • wir produzieren so regional wie möglich und nachhaltig

  • arbeiten im Teamwork mit regionalen Firmen (ohne Weitervergabe nach China,...)

  • jedes Schmuckstück wird in liebevoller Handarbeit gefertigt

  • du kannst - wenn du möchtest - von seiner Aussagekraft profitieren

  • wir bieten Schmuck für Menschen, die diesen wertschätzen, so wie wir jeden einzelnen der unzähligen Handgriffe wertschätzen bis ein Schmuckstück fertig ist.


Von Beginn an bemühen wir uns, gängige Normen zu übertreffen. Wir nehmen die strengen EU-Normen für die Produktentwicklung nicht als lästige Pflicht, sondern schauen, wie wir noch mehr Transparenz für unsere Kunden bieten können.


Wir sind kompromisslos in der Qualität der Rohstoffe - hier wäre vieles erlaubt, was wir ablehnen. 


Unseren Kunden das bestmögliche zu bieten steht für uns in jeder Hinsicht im Mittelpunkt. Auch hier wollen wir keine Kompromisse eingehen und entwickeln Schmuck, der begeistert und im Herzen berührt.


Mehr als Schmuck - das ist es was uns ausmacht! 


Wir entwickeln und fertigen unseren Schmuck mit Liebe und Hingabe. Jedes einzelne Schmuckstück wird von Hand hergestellt und in vielen Arbeitsschritten mit viel Aufmerksamkeit bedacht.


Einzigartig für einen Betrieb unserer Größe ist, dass bei uns dabei die strengen Normen, welche ebenso einen Industriebetrieb unterliegen penibel eingehalten werden. Wir übertreffen diese Standards und Vorschriften sogar. Warum? Weil bei uns ausschließlich zertifizierte Rohstoffe verwendet werden. Darauf sind wir besonders stolz - und natürlich darauf, dass wir unsere Produktion ohne Schlupflöcher nach Asien, Indien, China,... schaffen können. Es war kein einfacher Weg hier Partnerfirmen zu finden, nachdem der Großteil der Schmuckindustrie aus unserem Land schon seit längerem sozusagen “abgewandert” ist, weil sie ganz einfach mit den Preisen nicht mehr mithalten konnte. Für uns war jedoch immer ganz klar: wir wollen fair und wertschätzend produzieren und können die schrecklichen Arbeitsbedingungen in der gewohnten Manier nicht mit unserer Philosophie vereinbaren.


Wir verpacken auch jedes einzelne Schmuckstück per Hand - liebevoll und sicher für den Versand. Dies machen wir hauptsächlich dafür, um voller Freude unsere Wertschätzung mit zu dir nach Hause zu transportieren -  und somit auch die positive Wirkung jedes einzelnen Schmuckstückes.


Kommentare

Beliebte Posts