our real unique

                                                          OUR REAL UNIQUE


Mit jedem Schritt, den wir in unserem Leben tun machen wir neue Erfahrungen, erleben unterschiedliche Situationen und wachsen immer wieder Stück für Stück daran. Jeder einzelne erlebt diesen Moment ganz individuell auf seine Art und Weise. Ein Erlebnis, wo mehrere Menschen beteiligt sind, mag von außen betrachtet vielleicht für alle gleich erscheinen – z.B. eine gemeinsame Wanderung – ein gemeinsames Projekt,... - und doch erlebt jeder einzelne diese Situation ganz individuell und nimmt für sich daraus unterschiedliche Erfahrungen und Gefühle mit, die den weiteren Weg bereichern.

Wir sind nicht nur in unserer Wahrnehmung, sondern in unserem gesamten Wesen absolut einzigartig - und jeder ist auf seine Weise einfach genial!

Auch jede unserer unterschiedlichen Schmucklinien trägt diese Einzigartigkeit („all connecting nature“ - „bright daylight“ - „clear eternal source“ - „strong center yang“ - „pure consciousness“,... und alle, die noch folgen werden).

Du bekommst also zusätzlich zur Erläuterung der grundlegenden Symbolik die ganz spezifische Information des von dir gewählten Schmuckstücks liebevoll verpackt mit nach Hause geliefert. Diese bekommst nur du selbst, wenn du sie deiner persönlichen Schriftrolle entnimmst. Sie ist sonst nirgendwo beschrieben und bleibt somit eine Überraschung für dich bis zu diesem Moment.

Aus meiner bisherigen Erfahrung wird intuitiv – also nicht nur über das optische Ansprechen – meist genau das Schmuckstück gewählt, das dir die Botschaft mit nach Hause bringt - die dir neue Inputs geben kann, um deine nächsten Schritte in Leichtigkeit zu tun.

Das ist unser einzigartiges Zusatzgeschenk für dich und wir freuen uns, wenn du davon profitieren kannst.

Mehr dazu

https://wots-world.com/





Kommentare

Beliebte Posts